Oho, jetzt werden wir noch ziemlich direkt. Und nicht nur das, man wird auch persönlich. Gut, gut..... Wenn du's so willst.... Eigentlich bin ich nicht deiner Meinung, dass die Österreicher besser sind als die Deutschen. Aber eins kann ich dir sagen..... Weisst du wie man vorher über Bosnier lachte, und Mujo und Huso Hauptdarsteller aller Witze waren??? Dann wirst du verstehen, wenn ich dir sage, dass die Österreicher in der Schweiz denen zwei gleichgestellt sind.
Übrigens, in der Schweiz spricht man ganz anders als in Österreich (Gott sei dank!). Aber falls ich jetzt entscheiden muss Österreich oder Deutschland, dann musste ich nicht zwei mal überlegen. Österreich? Sprachaufenthalt? Nein, danke!
Izvinjavam se ostalim forumasima, ali idu mi na zivce pametnjakovici, koji smatraju da imaju pravo da ismijavaju sve i svakog....
Kobrice, sto se tice ocjena i ausbildunga, ne znam sta si ti zavrsio, ali ja se sa svojim ausbildungom i poslom ne zalim.... Eigentlich, bila sam jedna od 10 najboljih u svojoj generaciji
Sto se tice tvoje Grossmutter, zao mi je. A to za Klugschiesser, bolje da ne pocinjemo tim nivoom, da od kobrice ne postane poskok, pa da od.ebe u poskocima.....